Wer bin Ich
Hobby Seite
Kontakt
 


Du erreichst mich immer telefonisch unter09287 965 22 80  oder mobil unter 01577 30 43 507 . Natürlich freue ich mich  auch über eine E-Mail von dir, die du an diese Adresse senden kannst:


harryby@web.de

in... Selb bei mir ....




Ich  freuen mich, dass du  meine neue Internet-Seite hier besuchsten und wünsche dir viel Spass dabei....die Seite ist noch lange nicht fertig , sie wird aber immer wieder mal aktualisiert !














Mein bestimmt liebstes Hobby, ....das Laufen... neuerdings auch als nordic walking Lehrer -DWI - in den Wäldern unterwegs...

in Gedanken und Gedenken meiner Lauf Freunde der LG Bamberg .. auch in memoriam ...meiner  Freunde Randolf John  und Rudolf Eckenweber






als 800 Meter  Läufer unterewegs




Das waren Zeiten mit meinen Freunden Dieter Rogler und Horst Küspert


 

mein Freund .Richard .. ."Leichtathlet" und 'OANAIDA'  ,.. ehemals  zusammen mit Horst , Dieter und mir in der 4 x 400 m Staffel unschlagbar  ...!!




MUSIKE .... als Ersatzschkloagzeuger im Musikverein .... aber privat spiele ich lievber Jazz oder Funk...


hier siehst du  meine Schießbude - ein Ludwig Schlagzeug in Birkenholz für einen superfetten -  nicht nur Jazz - Sound !  













mit meinen Freunden bin ich oft in deutschen Landen mit  dem Mountain Bike unterwegs ...

hier Rast am Herrgotsstein bei Hendelhammer (Selb)  im Fichtelgebirge


 auf  Tour durch den nahen tschechischen Wald  bei Asch   



Und .. die findet man auch im Fichtelgebirge, ...wenn man brav ist !! ...( je bräver, desto mehr !! )



... Ausbeute eines Tages...

noch ein Hobby ....









meine malende Mutter vor weißem Plakat....



... ja ... noch ein Hobby, das ich liebe ....



das Kochen in meiner schönen  schon fast profimäßig ausgetatteten Küche ... hier gibts z. Beispiel selbstgemachte Pizza vom heißen Stein, Rehbraten , Apfelstrudel , Stollen , hausgemachte Sulzn, dazu ein gutes Bier oder einen guten Wein ... lasst euch ruhig einmal verführen ...













 
Top